Jaja, die „Frühsexualisierung“ …

Letztens hatte ich wie geschrieben ein paar Fragen an die Landesregierung gestellt, aber leider trotz positivem Telefonat keine Antwort bekommen. Schade.

Daher habe ich dann für die „Demo für alle“ Teile des neuen Bildungsplans ausgedruckt und die Demonstranten danach befragt. Nun, was die sagen ist durchaus … … nun, also … Ach, schaut es Euch einfach selbst an. 

Besonders Aufschlussreich finde ich das Verhalten einiger Demonstranten bei etwa 1:48:24: der Blinde Demonstrant hatte sich von alleine geäußert, ich hatte ihn nicht dazu gedrängt oder so (vgl. ab 1:40:58) – aber einige andere sprechen Behinderten wie ihm wohl das Recht ab eine eigene Meinung äußern zu dürfen und halten mich fest. 

In der Videobescheibung trage ich bald mal Links zu den interessantesten Stellen nach, solange müsst ihr selbst suchen – und gerne das bemerkenswerteste kommentieren. Ein paar sind da ja schon erwähnt …