Seid kreativ! Die Bildungsgegner sind wieder unterwegs …

Am morgigen Samstag demonstrieren ab 15 Uhr wieder die homophoben und anti-sexuellen Bildungs-Gegner in Stuttgart. „Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder!“ ist das Motto der Demo für alle.

Beim letzten mal ging es ziemlich hoch her, es war eine agressive Stimmung, wie ich sie seit langem nicht mehr in Stuttgart erlebt habe: Polizei in voller Kampfmontour stand zwischen Demonstranten (deren erste Reihe eher an einen Aufmarsch Rechtsextremer als streng Gläuber erinnerte) und auch nicht gerade zimperlichen Gegendemonstranten.

Als Beobachter der beiden bisherigen Demos denke ich: die Gegner dieser Demo und der kruden Forderungen wie „Stopp dem Sozialkunde-Zwang!“ sollten einfach mal kreativer auftreten. Warum blockieren, wenn man die Bildungsgegner viel besser vorführen kann? Wir sind in Stuttgart, was passt da besser als die Kehrwoche? Also: ich würde ja denken, dass anständige Schwaben nach dem Demo-Zug den Dreck von der Straße kehren.

Oder man könnte sich zum Beispiel unter die Demonstranten mit verrückten Plakaten mogeln. Das „Stopp dem Sozialkunde-Zwang“ ist ja schon nicht schlecht, aber wohl sogar ernst gemeint. Auch nicht schlecht finde ich „Glutamat ist böse“, bei dem ich mir schon nicht sicher bin, ob da nicht die hedonistische Internationale ihre Finger im Spiel hatte.

Ich denke, anstatt sich eine zünftige Prügelei mit der Polizei zu leisten, sollte sich die Antifa doch lieber mit tollen Plakaten unter die Demonstranten mischen. Auf Anhieb fällt mir da ein: 

  • Stoppt Gender-Mainstream, Frauen an den Herd!
  • Stoppt Gemeinschaftskunde, mehr Bibelunterricht!
  • 666 = Glutamat! Das Böse!
  • Kinder gehören züchtig erzogen, stoppt die Unzucht!
  • Gott mag keinen Sex
  • Stopp dem Dildo-Zwang im Kindergarten!
  • Keine Sexualkunde vor der Ehe!
  • Bildungsplan was a inside Job!
  • Stoppt das Fliegende Spaghettimonster
  • Evolutionstheorie zerstört Kinderseelen
  • Kinder, Küche, Kirche!
  • (Nachtrag: weitere tolle Plakat-Ideen in den Kommentaren, der Sexuelle-Belästigungs-Panda gefällt mir ja am besten ;-) )

Naja, tut mir leid, ich bin gerade nicht sonderlich kreativ. Aber wenn die Antifa ihre Kreativität da rein stecken würde … ;-)

Außerdem könnte man mit einem Ausdruck des Arbeitsplapieres für die Leitprinzipien zum Bildungsplan 2015 rund um die Demo friedlich und gesittet mit den Demonstranten reden. Und fragen, was sie denn nun daran stört. Da kommt dann ja so manche interessante Diskussion auf, siehe diese oder jene. Ich bin ja fest davon überzeugt, dass die meisten Demonstranten gar nicht wirklich wissen, um was es geht. Andere vertreten dann doch ziemlich krude Ansichten. Zum Beispiel die Aussagen des folgenden Herrn:

Mehr Videos der bisherigen Demos. (Und ich habe noch weitere nicht fertig geschnittene hier. Kommen vielleicht irgendwann.)